Mitglieder

 

Hier ist eine kleine Beschreibung der Mitglieder der gens Sabbatia!

Pater Familias

Lucius Sabbatius Sebastianus

luciussabbatiussebastianus.jpg

Eigenbeschreibung:

Lucius Sabbatius Sebastianus kam als Sohn einer Fischerfamilie zur Welt womit ihm es das Wasser sehr angetan hat. Als sein Vater eines Tages bei einem Überfall der Piraten auf sein Dorf starb versteckte er sich im Haus. Sein Cousin, der Pater Familias der Sabbatia kümmerte sich von da an um ihn und nahm ihn mit nach Mantua. Als er alt genung war trat er in der Flotte ein um Piraten zu jagen und Rom und den Kaiser zu dienen.
Sebastianus ist jemand der sich oft zurück hält aber in den passenden Situationen zuschlagen kann wenn es von nöten ist. Er ist ein eher ruhiger zeitgenosse. Er hält nicht viel von Geld Ruhm und Reichtum und ist sehr auf das Wohl seiner Mitmenschen bedacht. Er ist für viele einer guter Freund und doch für seine Feind ein schrecklicher Gegner.
Nachdem er ein festes Standbein der Sabbatia geworden ist und der Alte Pater Familias verschwunden war wurde er pater Familias der Gens Sabbatia und leitet von da an ihr Schicksale.

Die Familienmitglieder

Quintus Sabbatius Aurelianus

qsaurealinus.bmp

Er ist der Ehemann von Sabbatia Livilla. Beschreibung wird noch folgen.

Sabbatia Livilla

slivilla.jpg

Die Ehefrau von Quintus Sabbatius Aurelianus. Sabbatia Livlla ist eine einfache Bürgerin Roms. Sie hat helle braune Haare und sanfte braue Augen, sie ist zierlich, doch steckt in ihr große Kraft Dinge zu verändern. Sie gibt selten auf und versucht die Welt auf ihre Art und Weise, ein wenig zu verändern.

Livilla ist von Natur aus ein freundlicher und fröhlicher Mensch, mit ihrer guten Laune steckt sie meist alle anderen Menschen in ihrer Umgebung an. Sie wurde in Rom geboren. Dort lernte sie Quintus Sabbatius Aurelianus kennen. Nach einer Affäre heirateten sie schließlich und Livilla zog nach Mantua um Aurelianus nahe zu sein.

Nach einiger Zeit wurde es ihr zu langweilig in Mantua und sie beschloss nach Rom zurück zukehren und dort eine Ausbildung zur Priesterin der Minerva zu machen. Während ihrer Ausbldung lebte sie eine kurze Zeit in Tarraco, bei ihrer Lehrerin Tberia Claudia, bis sie dann schließlich nach Rom zurück kehrte.

Vor kurzem hat sie erfahren, dass sie schwanger ist.

Sabbatia Kyria

skyria.jpg

Die Schwester des Pater Familias.

 


Links:
 
Gästebuch


Email:
  Email:
  Email:




powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool