Hilfe für neue Gens Mitglieder

hilfe.jpg

Willkommen in unserer Familie. Hier soll dir der Einstieg ins Imperium Romanum so leicht wie möglich gemacht werden. Gehe Schritt für Schritt vor und du kannst nichts falsch machen und wirst dich schenll zurecht finden.

Als erstes ist es wichtig dich in der Provinz anzumelden in der du wohnst. Hierfür klicke auf folgenden Link: Anmeldung

Dort logst du dich mit deinen Daten ein und gibst an in welcher Provinz du dich befindest.

Anschließend ist es wichtig um die WiSim zu nutzen sich ein Konto anzulegen. Das tust du unter diesen Link: Konto

Wenn du eine zivile Laufbahn gehen möchtest so sind dir da keine Steine in den weg gelegt. Dies kannst du tun.

Solltest du einen militärischen weg gehen wollen so kannst du der Legio oder aber der Flotte beitreten. Diese sind die einfachsten Wege.Außerdem empfehlt es sich dann der Academia bei zu treten und dort einge Kurse abzulegen.

Willst du eine politische laufbahn einschlagen so ist es wichtig das du den Cursus Res Vulgares ablegst. Dafür kannst du dich in der Schola anmelden. Außerdem benötigst du diesen Kurs um wählen zu können.

Dies sollte dir den Einstieg etwas vereinfachen. Solltest du aber dennoch fragen haben kannst du dich jederzeit an ein Mitglied der Gens wenden oder mir aber eine Mail schreiben. Meine Addresse findest du unten.


Links:
 
Gästebuch


Email: feelingboysb@web.de
  Email: feelingboysb@web.de




powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool